WiWö Sola 24 – (Bade)tag 2

An diesem Tag ging es gemütlich mit einem guten Frühstück, mit Blickrichtung aufs Wasser, los.
Lange dauerte es nicht —— „ Können wir nach dem Frühstück gleich schwimmen gehen?“
Leo: „Also wenn wir mal ein Lager ohne Programm machen möchten, also einfach faul sein möchten, dann würde das in Laa wunderbar funktionieren.“

Aber da wir ja nicht nur zum Baden da sind, starteten wir nach dem Frühstück mit einer Flapa, wo unsere neu erworbene WiWö Pfadfinderflagge hoch auf den Mast durfte. Unser Geburtstagskind Ben durfte die Flagge hissen.

Natürlich darf bei den WiWö auch das Basteln nicht zu kurz kommen, und so gestalteten wir wunderschöne WiWö Häferl, die auch gleich „gebrannt“ wurden.
Außerdem wurde das Funken mit Walkie Talkies geübt, da wir das bald brauchen werden.

Es wurde dann fleißig mit den Kindern gekocht und natürlich wieder ———- ja! ———-GEBADET!!  😂
Dazwischen wurde noch schnell ein Spielplatz besucht – wieder mit Wasserspielen und diesmal sogar Sand!!!

Nach ein bisschen Gesänge und einem sehr kurzem Werwolfspiel (die Dorfbewohner waren schnell ausgeschalten) gings in den Schlafsack.

Dieser Beitrag wurde unter 2024, Sommerlager, WiWö, WiWö Sola 2024 Laa/Thaya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.